Quantcast
Channel: Kommentare zu: Handy gewinnen auf Allblogs.de
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Nicole

Da mein derzeitiges Handy schon nostalgisch ist, wäre so ein neues schickes Teil echt toll.

View Article



Von: Gewinner steht fest - Handy Gewinnspiel

[...] Facebook speichern und teilen Nach der großen positiven Resonanz des Handy Gewinnspiels auf Allblogs.de steht nun der Gewinner bzw. die Gewinnerin fest. Aus hunderten Kommentaren, neuen [...]

View Article

Von: Eric

Mist zu spät. Hätte sehr sehr gerne teilgenommen. Das Handy sieht ja mal richtig kultig aus. Wird es denn mal wieder ein Gewinnspiel geben?

View Article

Von: julia

das handy is der hammer ich könnte es gut gebrauchen wegen meiner arbeit habe nämlich noch keins ich finde es so wunderschön . ich hoffe ich gewinne wünsche den anderen aber auch viel glück

View Article

Von: Gery

Ich würd gern das Handy gewinnen um es meiner im Mai als Geburtstags geschenk zu schenken, da ihr Sony Ericsson k800i solangsam schlapp macht, besonders die Tastatur :\ . Lg Gery

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images